[Aprilscherz 2017] Aus Klein mach Groß

Liebe Kleinstadtnerds-Community,

vor knapp einem Jahr haben wir unseren Podcast gestartet und mit viellerlei nerdigen Anekdoten gefüllt.  Dieses Jahr bildete die Basis für einen der erfolgreichesten, aufstrebensten, jungen Podcasts Deutschlands. Mit großem Erfolg geht auch immer eine große Verantwortung für unsere Hörer einher. Deshalb ist es nun Zeit uns weiter zu entwickeln. Kleinstadtnerds verlässt den miefigen Dorftrott und wird erwachsen. In den nächsten Wochen werden wir unser Konzept überarbeiten und neue zielgruppenorientierte Formate für euch bereithalten.

Hier eine kleine Auswahl:

  • Five Star Buck – Wir testen verschiedene Kaffehäuser
  • Jute und Du – Der Modepodcast aus 100% organischen Materialen
  • Mate-Mates – Wir treffen uns auf eine Mate und reden über Belanglosigkeiten
  • Press Start – Wir gründen jede Woche ein neues StartUp-Unternehmen
  • Opinion-Lieder – Ihr wollt mal wieder sagen „Ich habe die Band schon gehört bevor sie berühmt waren“? Kein Problem, wir zeigen euch Bands, die so unbekannt sind, dass sie noch garnicht existieren. Voll Hip!

Startet mit uns in eine unglaublich tolle Zeit voller RayBan-Sonnenbrillen, Chucks, Polaroidkameras und ironische Bärte.

Eure Großstadtnerds

PS.: Während des Tages haben wir motivierende Sprüche auf Twitter veröffenlticht, um zu zeigen wie Hip wir sind. Wir möchten sie euch an dieser Stelle noch einmal alle präsentieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.