RageCage Folge 01 – Videospielcharaktere

rss itunes twitter

Einfach mal so richtig schön aufregen, das ist das Konzept von RageCage.
In unregelmäßigen Abständen setzen sich Ronny und Max (und evtl. weitere Gäste) zusammen und reden über alles, was sie im großen Kosmos des Nerdseins manchmal zur Weißglut treibt.

In der ersten Folge reden wir über Charaktere aus Videospielen.
Manche sind dumm, manche zu stark, manche zu schwach und die meisten einfach nur nervig. Wir wünschen gute Unterhaltung.

WARNUNG! Der Podcast ist bewusst übersteigert und undifferenziert. Manche Aussagen und Meinungen wurden für den Unterhaltungswert überspitzt dargestellt.
Wir hoffen euch macht es trotzdem (oder gerade deswegen) Spaß uns beim Aufregen zuzuhören.

Gewinnspiel

Sendet uns bis zum 16.04.2017 einen Hashtag für unser Format RageCage über Twitter an @Kleinstadtnerds. Wir wählen den besten Vorschlag aus und der Gewinner erhält Duke Nukem Forever für Steam und alle guten Mass Effect Teile für EA Origin.

Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.