Folge 09 – 1. Geburtstag

rss itunes twitter

Wir feiern Geburtstag.
Ein Jahr Kleinstadtnerds ist vorrüber und wir schwelgen noch einmal in Erinnerungen.
Wie hat alles angefangen? Was waren unsere Lieblingsmomente? Wieso reden wir in dieser Folge über Arschhamster?
Es war ein aufregendes Jahr. Über 27 Stunden feinstes Nerdgelaber gab es schon, dazu kommen noch unser Quizformat Questlog und der erst ganz junge RageCage.

Außerdem reden wir noch über Kindergeburtstage, den Sinn und Unsinn von Geburtstagsliedern, krasse Abstürze und wie man den Geschmack von Windbeuteln noch verbessern kann.

Natürlich gehören zu einer richtigen Geburtstagsparty auch Gäste. Viele tolle Menschen haben uns einen kleinen Gastbeitrag zukommen lassen und geben witzige Anekdötchen zum besten. Hier unsere Gästeliste inklusiever ihrer Ankunftszeit:

Reumeier 00:56:37
Nerdlich von uns   01:17:27
Tanja von Die Höhlenurlauber 01:33:19
Heiko aka LoocidVoid 01:46:00
Freisrunde Podcast 02:02:24
Jonas von Die Höhlenurlauber 02:25:03
Robert 02:56:54
Thomas von Die Höhlenurlauber 03:30:46

Wie Versprochen zeigen wir euch hier unsere ersten Entwürfe für unser Logo. Als Bonus gibt es noch das „dumme Overwatch Boxart“ von Ronny.

 

Und hier wie üblich tolle Sachen, die wir im Cast erwähnt haben:

Wachtelspinat, die Künstlerin des Buchmesse-Loots
Reumeiers dies und das
Ronnys Beitrag zu Reumeiers Weihnachtsspecial
Geburtstagslied von Kapelle Petra
Wie schön, dass du geboren bist von Rolf Zuckowski
Heikos Musik auf Soundcloud

Lasst uns doch einen Kommentar mit euren Geburtstagsgeschichten da. Wir würden uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.